Günter
Administrator
|
|
|
24.05.2013 13:49 |
|
Quark
Mitglied
|
|
|
24.05.2013 16:59 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
25.05.2013 04:19 |
|
Quark
Mitglied
|
|
RE: Wowereit weist Verantwortung für BER-Verschiebung zurück |
|
Zitat: |
Original von Dreikatendeich
Original von Quark
Original von Günter
Gleich zu Beginn der Sitzung erklärte der Regierender Bürgermeister, dass er keine frühzeitigen Kenntnisse über die Verzögerungen beim Bau des Hauptstadtflughafens BER gehabt habe. |
|
Darf man denn lügen? Wem will er denn das Verkaufen? Die Verzögerungen und die Mängel im Brandschutz waren von Anfang an eingeplant, um diesen Politiker-Status-Bau noch teurer, noch pompöser und noch teurer zu machen. |
|
Beschreibst du gerade eine große Verschwörungstheorie ?
Ich glaube nicht daran , so etwas kann schnell mit Jobverlust für die Beteiligten enden . |
|
Ich beschreibe keine Verschwörungstheorie, leider ist es bei allen öffentlichen Bauprojekten so. Da ja der Auftrag an die günstigste Firma vergeben werden muss, muss man ja Möglichkeiten finden, hinterher noch "nachzubessern".
Und wenn er als Regierender Bürgermeister von Berlin nicht weiß, wie das öffentliche Ausschreibungsverfahren in Wirklichkeit läuft, na dann würde ich mich schon sehr täuschen.
Ich weiß nicht, ob er mit diesem Satz gegenüber der Presse wirklich gelogen hat, hätte er es wirklich nicht gewusst, wirft das allerdings erst recht kein gutes Bild auf ihm als Aufsichtsratsvorsitzender.
25.05.2013 07:28 |
|
|