Grubendol
Mitglied

|
|
| Zitat: |
Original von meine meinung
Ich habe den Glauben nicht als religiös bezeichnet. Und wenn es zuviel verlangt ist, den Glauben zu respektieren, dann doch wenigstens die von Deiner abweichenden Auffassung. Es ist ja auch nicht jeder Fußballfan. Mancher sagt da auch: Was streiten die sich mit 22 um einen Ball. Solln sie doch jedem einen geben. |
|
Schon recht, aber deswegen ist Beckenbauer ja auch nur Kaiser und nicht "Gott". Und deshalb gibt es beim Fußball auch den Schiedsrichter, damit der "falsche Glaube", man habe ein Tor geschossen, gelegentlich korrigiert wird, wenn es Abseits war.
Und dieser Thread-Titel ist ein klares Abseits.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
01.07.2011 02:46 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Dreikatendeich
Original von Grubendol
Es gibt keinen Grund, irgendeinen Glauben zu "respektieren", nur weil er als "religiös" deklariert wird.
Und der Thread-Titel ist doch mal wieder Etikettenschwindel, denn Jesus hat gar kein Youtube-Konto.  |
|
Aber Gläubige haben eins .
Und daß , das Wort " Respekt " für dich keine Bedeutung hat , ist wohl mittlerweile allen klar geworden .  |
|
1. Ja, aber dann ist der Titel "Jesus klärt auf..." immer noch falsch, sozusagen sogar Blasphemie.
2. Oh, ich habe schon Respekt, aber nicht vor Etikettenschwindlern.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
01.07.2011 02:49 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von RF-Musiker
Original von Grubendol
Es gibt keinen Grund, irgendeinen Glauben zu "respektieren", nur weil er als "religiös" deklariert wird. |
|
Erkläre das der Sorte Atheisten, die meinen, man sollte den Islam respektieren. |
|
Das werden dann diejenigen sein, die jeden Glauben respektieren.
Original von RF-Musiker
Original von Grubendol
Und der Thread-Titel ist doch mal wieder Etikettenschwindel, denn Jesus hat gar kein Youtube-Konto.  |
|
Oh, da weiß einer gut Bescheid.
Das ist dann wohl auch Etikettenschwindel, denn Klaus Wunderlich hat auch kein Youtube-Konto
http://www.youtube.com/watch?v=YiLrvI7axMU |
|
Wer ist Klaus Wunderlich? Muss ich jeden kennen, der eine Schweineorgel traktiert?
Original von Grubendol
Original von Grubendol
1. Ja, aber dann ist der Titel "Jesus klärt auf..." immer noch falsch, sozusagen sogar Blasphemie. |
|
Oh ja und die Bibel ist ein blasphemisches Buch. Wow! |
|
Ich sprach über einen Youtube -Clip.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 10.10.2011 18:15.
|
|
10.10.2011 18:15 |
|
RF-Musiker
abgemeldet
 |
|
Kurze Zusammenfassung:
- max1995 meint, in dem Video müsste Jesus zu sehen sein, wie er selber in die Kamera spricht, damit das Video sich "Jesus klärt auf" nennen kann
- Grubendol erkennt die Aussagen Jesu nur dann an, wenn dieser den Videoclip selber hochgeladen hat.
- Grubendol sagte damit sinngemäß, ein Video ist Etikettenschwindel, wenn es nicht die Person hochlud, um die es darin geht
- Grubendol ging auf den Vergleich "Das ist dann wohl auch Etikettenschwindel, denn Klaus Wunderlich hat auch kein Youtube-Konto" nicht ein, sondern meinte nur, dass es sich um jemanden handelt, den man nicht kennen muss und dessen Instrument man graulich finden kann
- dafür kapierte Grubendol nicht, dass seine Aussagen über den Videoclip auch auf die Bibel zutreffen
Wieso muss ich an meinen Onkel denken, der sagte "alle Frauen sind doof" und sich dann wunderte, dass seine Mutter ihm diese Aussage übel nahm?
|
|
10.10.2011 22:06 |
|
|