{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Regisseur Peter Schamoni ist tot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied

Regisseur Peter Schamoni ist tot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Filmregisseur und -produzent Peter Schamoni ist tot. Er starb am Dienstag im Alter von 77 Jahren in einem Münchner Krankenhaus. Er war Mitglied des Kuratoriums der Stiftung Max Ernst und Mitglied im Beirat der Max-Ernst-Gesellschaft.

http://www.rundschau-online.de/html/arti...633513916.shtml

14.06.2011 19:58 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist sehr bedauerlich, dass über die wirklich guten Regisseure so wenig bekannt ist. Heutzutage sind die Spielfilmregisseure und -produzenten einfach mehr in.

14.06.2011 20:09 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Gabriele_Spahr Gabriele_Spahr ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, die früheren "jungen Wilden" sterben einer nach dem anderen weg. Schade.

14.06.2011 20:16 Gabriele_Spahr ist offline Email an Gabriele_Spahr senden Beiträge von Gabriele_Spahr suchen Nehmen Sie Gabriele_Spahr in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: