Grubendol
Mitglied

|
|
Ja, einen tollwütigen Hund erschießt man ja auch.
Der Mann hatte die mehr als 3000 Toten im World Trade Center auf dem Konto, ist gemeinsam mit den Taliban für die Zustände in Afghanistan verantwortlich.
Dieser Größenwahnsinnige missbrauchte eine Religion für seine politischen Ziele, hat Kinder mit Sprengstoffgürteln in den Tod geschickt usw - ich finde, es war sehr zurückhaltend von den Amerikanern, dass sie nicht gleich das ganze Stadtviertel bombardiert haben.
Und Merkel? Die wäre doch am liebsten mit der Bundeswehr auch im Irak einmarschiert, was Schröder trotz des Drucks aus Washington zum Glück nicht zugelassen hat. Eine feine Christin und Pfarrerstochter ist das...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
04.05.2011 21:44 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Ich glorifiziere niemanden, und die Defizite der US-amerikanischen Gesellschaft sind mir wohl bewusst, ein Vorbild sind die Amis sicher nicht. Auch bin ich der Ansicht, dass eine Gefangennahme wahrscheinlich politisch die geschicktere Handlungsweise gewesen wäre.
Aber ich kann vor allem den New Yorkern ihre Freude über die Liquidierung bin Ladens nicht verdenken.
ps Schwachmaten sind vor allem diejenigen, die glauben, sie könnten die USA ungestraft angreifen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 05.05.2011 06:19.
|
|
05.05.2011 06:17 |
|
|