Willy
Gast
 |
|
Na und, was wiederspricht denn da dem Demokratieverständnis???
Wenn sie / er die Arbeit gut macht, was spricht denn dann dagegen, weiterzuarbeiten?
Nimm mal den ehemaligen Oberbürgermeister von Hannover Herbert Schmalstieg. Herbert war vom 26. Januar 1972 bis zum 31. Oktober 2006 in diesem Amt und hat über 34 Jahre lang eine sehr, sehr gute Arbeit geleistet!!!
Hättest Du es besser gefunden, man hätte ihn nach vier Jahren abgelöst und durch irgendeinen Luschen ersetzt?
Durchhaltevermögen ist ja heute nicht mehr gefragt. Da wird dann wegen Kleinigkeiten schnell hingeschissen! Findest Du das besser?
Du selbst hast ja, wenn ich Deine eigenen Angaben hier im hier im Forum richtig verstanden habe, auch gleich immer hingeschmissen, wenn es Probleme gab. Sei es bei den Grünen oder in Deiner Bürgerinitiative.
Tolles Demokratieverständnis!
Ne, ne, die spinnerte Roration ist out, das haben die sogar bei den Grünen begriffen.
Willy
Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Willy am 21.02.2007 18:24.
|
|
21.02.2007 18:11 |
|
Werner
Gast
 |
|
|
25.02.2007 18:29 |
|
Willy
Gast
 |
|
|
27.02.2007 11:12 |
|
Ulli
Gast
 |
|
| Zitat: |
Schröder ist im Übrigen bis heute nicht politisch erwachsen!
Und, ein Mann, der öffentlich erklärt, dass Putin "ein lupenreiner Demokrat" ist, der disqualifiziert sich selbst.
Was ist nur aus der alten Mutter SPD geworden??? |
|
SPITZE !!!
SUPER BEITRAG !!!
|
|
02.03.2007 07:54 |
|
Nina
Gast
 |
|
|
12.03.2007 12:10 |
|
Walli
Gast
 |
|
|
12.03.2007 12:50 |
|
J.R.
Gast
 |
|
|
26.03.2007 00:55 |
|
J.R.
Gast
 |
|
Original von subkultur
Warst du etwa das gestern am Glameyer Stack?
Wohl Geheimtreffen mit den Pfeffersäcken gehabt, wa? |
|
Nein, superkultur, in meiner aktiven Zeit kämpfte ich immer nur in den höchsten Ligen.
Dann wäre ich jetzt sicherlich wiederholt in Moskau bei Old Putin gewesen, war damals übrigens nicht schlecht dort, als ich mit MacKay und mit Bobby Geschäfte machte. Die Russen haben eine angenehme Weise, die Geschäfte zu versüßen
Oder im Irak. Ganz sicher aber nicht in Hamburg oder gar in Otterndorf.
Aber, ich habe das Feld jetzt ganz meinem Sohn überlassen - und Bobby mischt auch noch etwas mit. Wo ich jetzt weg bin, darf er ja endlich.
Nein, nein, als Miss Elly damals gestorben ist, habe ich mir geschworen, dass es jetzt genug ist. Es reicht endgültig.
Wobei, letzte Woche hat mich Barnes, der Idiot, angerufen ... ob ich schon wüßte, an welchem Ding er dreht ... keine Ahnung ... aber, wenn der wieder mitspielt .... man soll niemals nie sagen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von J.R. am 26.03.2007 20:54.
|
|
26.03.2007 20:51 |
|
J.R.
Gast
 |
|
Original von subkultur
Meinst du damit, Glameyer Stack könnte vielleicht dereinst einmal in Barnes Cliff umbenannt werden? |
|
Könnte man durchaus mal drüber nachdenken
Wobei, eigentlich könnte man die ganze Elbmündung künftig J. R. Ewing-Kanal nennen.
Denn so, wie hier die Hamburger Politiker am Gesetz und am Rechtsstaat vorbei agieren, ich dachte immer, dass gab es nur bei mir
Ich dachte immer, nur bei mir wären Regierungen und Politiker käuflich
Wirklich, WSA und WSV machen mir in ihrem Vorgehen alle Ehre.
Ihr werdet schon sehen, erst treten Wulff, Sander und McAlister lautstark gegen die Elbvertiefung auf, dann habt Ihr in Eurem Distrikt Landtagswahlen und die Regierung wird wieder gewählt und anschließend wird der Elbvertiefung von den gleichen Politikern schnell zugestimmt.
Auch bei Euch klappt das, ich habe es immer so gemacht
Oder, was denkt Ihr, weshalb wir die vorgeschriebenen Umweltauflagen immer wieder umgehen konnten.
Gott sei Dank, bestimmen auch bei euch noch die Unternehmen, wo es politisch lang geht.Wenn genug Kohle fliest, werden alle Politiker zu butterweichen Marionetten.
Selbst die Tabakindustrie versteht in Eurem Land ihr Geschäft.
Bei der Elbvertiefung wird es auch so gehen, wartet nur ab.
Also, J. R. Ewing-Kanal wäre nicht schlecht ... sehr aussagekräftig ... jeder ab dreißig wüßte sofort, warum das Ding so heißt.
Und wie alles zustande kam 
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von J.R. am 27.03.2007 10:34.
|
|
27.03.2007 10:32 |
|
|