Günter
Administrator

|
|
|
20.02.2010 15:43 |
|
Quark
Mitglied

|
|
|
20.02.2010 16:16 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
|
20.02.2010 16:29 |
|
Nautilus
abgemeldet
 |
|
| RE: Franz M�ntefering (SPD): �Nur wer arbeitet, soll auch essen� |
 |
| Zitat: |
Original von Conny
Ihr Lieben,
Was fuer ein zynischer Satz!!! Parteien, die solche Personen als spitzenpolitker in ihren Reihen haben, muessen sich wirklioch nicht wudnern, wen nsie von Arbeitslsoen nicht mehr gewaehlt werden. Der Rueckzug Muenteferings im vergangenen Herbst war mehr als ueberfaellig! |
|
Lieber Guenter,
wer auf einer solch kurzen Strecke so viele Maengel einbaut, sollte bei der Deutschen Bahn anfangen:
spitzenpolitker,wirklioch, wudnern, wen, nsie, Arbeitsloen
[IMG] [/IMG]
__________________ Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller
|
|
20.02.2010 23:56 |
|
Nautilus
abgemeldet
 |
|
Original von Conny
Tschuldigung, ich war schlicht in Eile und bekam dann beim Posten einen Anruf und verga� danach die Korrekturlesung! Herr Oberlehrer, aber es geht hier nicht um die Grammatik, sondern um Inhalte!
Da ich aber ab der kommenden Woche nur noch wenig schreiben werde, k�nnen auch Oberlehrer tief durchatmen!  |
|
[IMG] [/IMG] Keine Angst, ich versuche hier nicht den Oberlehrer zu spielen, und mir ist bewusst, dass jeder Fehler macht bzw. machen kann. Aber deine "Tschuldigung" ist m.E. nur vorgeschoben und nicht ehrlich. Wenn du hier postest und dir die Vorschau anschließend ansiehst, können dir so viele Fehler nicht "durch die Lappen gehen". Einem Admin sollte man schon ein wenig mehr Sorgfalt zumuten. Meine Kritik ist nicht einmal böse gemeint, aber ein jedes Mal zu hören, ich war in Eile und/oder ich wurde gerade angerufen reicht mir nicht.
Übrigens, meine Hinweise zu deinen Websites per PN scheinen dich auch nicht sonderlich zu "tangieren". Sicherlich geht es da auch in erster Linie um Inhalte, aber wenn ich überzeugen will mit meinen Angeboten, geht es da auch um Grammatik.
__________________ Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller
|
|
21.02.2010 01:41 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
21.02.2010 02:03 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
| RE: Franz M�ntefering (SPD): �Nur wer arbeitet, soll auch essen� |
 |
Original von Nautilus
Lieber Guenter,
wer auf einer solch kurzen Strecke so viele Maengel einbaut, sollte bei der Deutschen Bahn anfangen:
spitzenpolitker,wirklioch, wudnern, wen, nsie, Arbeitsloen
[IMG] [/IMG] |
|
Das ist weiter nichts besonders schlimmes,nur schlechthin die Erregung die Conny verspürt wenn er mal wieder was kontra SPD gefunden hat.
Das schägt sich denn auf die Tastatur nieder. 
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
21.02.2010 08:09 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
21.02.2010 10:06 |
|
|