{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » 20 Verkehrstote » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine meinung
Mitglied

20 Verkehrstote Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die CN berichtete: Wieder starb ein 21jähriger Autofahrer. Im Bereich der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch waren von insgesamt 20 Verkehrstoten 12 jünger als 25. Dem will die Polizei mit zielgerichteten Präventionsmaßnahmen und konsequenten Verkehrsüberwachungsmaßnahmen begegnen. Ich frage mich allerdings immer wieder, was die nützen, wenn in Radiosendungen veröffentlicht wird, wo Blitzer stehen und Radarkontrollen in der Zeitung angekündigt werden.

06.06.2011 20:45 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: