Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
28.04.2014 20:08 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von Lui
Original von Grubendol
Was hat die Nachricht mit Rammstein zu tun? |
|
Für mich ist der Song eine Persiflage auf das Amiland der unbegrenzten Möglichkeiten.
Da wo mal eben einer locker ne Schrote inner Bude hat und Leute die sich,warum auch immer, auf sein Grundstück befinden in den Kopf schießt.
http://www.azlyrics.com/lyrics/rammstein/amerika.html |
|
Tja, der Zweite Verfassungszusatz eben...das weiß ja jeder, der da hinfährt.
Natürlich ist der Song eine Persiflage, aber das ist völlig ok. Es gibt nun wirklich genug zu kritisieren an den USA.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 29.04.2014 18:45.
|
|
29.04.2014 18:44 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
"Warte nur darauf, einen Typen zu erschießen"
Der Todesschütze des 17-jährigen Austauschschülers aus Hamburg ist wegen vorsätzlicher Tötung im US-Bundesstaat Montana angeklagt worden. Weil er in den vergangenen Wochen zweimal Opfer von Einbrüchen geworden war, soll der 29-Jährige laut Anklageschrift in seiner Garage ganz gezielt eine Falle aufgestellt haben, um den nächsten Einbrecher anzulocken. Dort erwischte er dann den Deutschen und tötete ihn durch mehrere Schüsse in den Kopf.
Das Tor zu seiner Garage stand rund anderthalb Meter weit geöffnet, als der deutsche Teenager sich in der Nacht zum Sonntag auf das Grundstück in einer ruhigen Wohngegend von Missoula begab.
Die Freundin des Mannes hatte eine Handtasche mit persönlichen Gegenständen in die Garage gestellt - "damit sie es nehmen", sagte sie der Polizei. Das Paar überwachte den Tatort mit Hilfe von Bewegungssensoren, einem Babyfon und einer Live-Videoübertragung aus dem Innenraum der Garage.
"Ich warte nur darauf, einen verdammten Typen zu erschießen", soll der Angeklagte einer Zeugin zufolge gesagt haben. Drei Nächte in Folge habe er bereits mit seinem Gewehr gewartet, um die Einbrecher zur Strecke zu bringen.
Er hatte laut Anklageschrift ohne Vorwarnung vier Schüsse in die dunkle Garage abgefeuert, nachdem sein Alarmsystem ihn auf einen Eindringling aufmerksam machte. Seine Partnerin sagte aber aus, ihr Mann habe den Jugendlichen mit "Hey" angesprochen, und dieser habe geantwortet, bevor die Schüsse fielen.
Der Schütze gab an, er habe hoch gezielt, da er sein Auto nicht treffen wollte, doch laut Anklage zeigen Einschusslöcher ein anderes Bild. Der Jugendliche wurde im Kopf und Arm getroffen und starb später im Krankenhaus. |
|
http://www.t-online.de/nachrichten/panor...hschuelers.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
30.04.2014 01:45 |
|
Christoph
Mitglied
|
|
Das Interessante an der gesamten Berichterstattung ist ja, dass ich überhaupt noch nie die Frage gelesen habe, was denn der Erschossene überhaupt da zu suchen hatte. Keine Rede davon, dass Einbruch nicht richtig, und keine Rede davon, dass man in einem Land, wo das Verteidigen des eigenen Hab und Guts per Waffe erlaubt ist, so etwas vielleicht noch eher nicht tun sollte.
Genau der gleiche Tenor wie bei der Loveparade, wo der Bürgermeister dran schuld war, dass 21 Leute von Tausenden Irren totgetrampelt wurden.
__________________ Wenn die Sache gefährlich wird, gehen die Gefährlichen zur Sache (Wilhelm Weltmeer)!
|
|
13.02.2015 15:22 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Doch, hast du. Du hast selber nur nicht begriffen, was du sagst.
Wenn du sagst:
Man gut das Markus K.kein Schwarzer ist,sonst hätte er wohl die Todesstrafe bekommen. |
|
Und ich darauf antworte, dass das Spekulation ist:
Und du dann sagst:
Nix da,Realität in den Südstaaten. |
|
Dann muss ich daraus folgern, dass du denkst, Montana läge im Süden der USA.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
15.02.2015 16:12 |
|
|