Die Truppen des libyschen Übergangsrates erobern die Stadt Sirte. Bei den Kämpfen wird nach unbestätigten Berichten der langjährige Diktator Gaddafi an den Beinen verletzt und festgenommen. Kurz darauf soll er an den Folgen seiner schweren Verletzung gestorben sein. In Tripolis feiern bereits die Menschen auf der Straße. Zuvor hatte der Übergangsrat die Einnahme von Sirte verkündet. Die Stadt sei "fast befreit", hieß es. Es gebe jedoch noch einige "Auseinandersetzungen niedriger Intensität".
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Wieder ein Mensch mehr, um den die Welt nicht trauert. Aber ist schon merkwürdig, wie schnell die Diktatoren sterben. Erst Osama bin Laden, jetzt Gaddafi ...
Nun, Du kannst ja einen Trauer-Thread für diesen Massenmörder starten ...
Ich bin jedenfalls froh, dass Gaddafi nicht mehr weiter morden kann!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.