{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Soziale Fragen » HartzIV-Forum » Stunde der Wahrheit für "New SPD"! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

Stunde der Wahrheit für "New SPD"! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

wenn die SPD wirklich Korrekturen an HartzIV will, wie wir von dort ja wiederholt hören, seit sie in der Oppositzion ist, wenn das nicht nur leere Sprüche waren, dann hat sie jetzt die Chance, darüber zu verhandeln. Das ist der Lakmustest!

Denn die Regierung braucht die SPD für die Grundgesetzänderung! Das ist die Stunde der Wahrheit für "New SPD"! großes Grinsen

Zitat:
Von der Leyen und Länderchefs einig

Union will Grundgesetz für Jobcenter ändern
Die Ministerpräsidenten und Fraktionsspitze von CDU/CSU haben im Streit um die Reform der Jobcenter eine Grundsatzeinigung erzielt. Man habe sich auf die Linie geeinigt, dass möglichst bald Verhandlungen mit der SPD über eine Grundgesetzänderung aufgenommen werden, sagte Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) am Abend nach mehr als zweistündigen Beratungen in ihrem Ministerium. Damit solle die Zusammenarbeit von Bundesagentur für Arbeit und Kommunen bei der Betreuung von Langzeitarbeitslosen weiterhin ermöglicht werden. Von der Leyen sagte: "Jetzt haben wir die gemeinsame Linie, die wir auch gehen können."

08.02.2010 http://www.tagesschau.de/inland/jobcenter138.html

eFiliale - die Postfiliale im Internet

08.02.2010 11:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie soll es den deiner Meinung nach geregelt werden?

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

08.02.2010 12:30 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wie soll es den deiner Meinung nach geregelt werden?

Naja, über die vielen Fehler bei HartzIV haben wir doch in den vergangenen zwei Jahren ausdrücklich diskutiert.

Du weißt doch selber, dass da vieles im ARGEn liegt.

eFiliale - die Postfiliale im Internet

08.02.2010 13:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Dann hoffe ich, dass man in der SPD-Parteispitze hier mitgelesen hat.

Ich kann mich aber nur an Einzelbeispiele erinnern, isolierte Vorschläge ohne Einbindung in ein Gesamtkonzept und gaaaanz viel Propaganda .

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

08.02.2010 13:15 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: