Titel im Cruisergewicht verdient verteidigt-Marco Huck bleibt Weltmeister |
 |
Profiboxer Marco Huck hat seinen WM-Titel im Cruisergewicht nach Version der WBO zum elften Mal erfolgreich verteidigt. Der 28-Jährige bezwang den Briten Ola Afolabi in zwölf Runden verdient nach Punkten.
Zitat: |
Profiboxer Marco Huck hat seinen WM-Titel im Cruisergewicht nach Version der WBO zum elften Mal erfolgreich verteidigt. Der 28-Jährige bezwang den Briten Ola Afolabi vor 5000 Zuschauern in der Berliner Max-Schmeling-Halle in zwölf Runden völlig verdient nach Punkten (117:111, 115:113, 114:114). "Ich bin heute über mich hinausgewachsen", sagte der erfolgreiche Titelverteidiger und kündigte an, 10 000 Euro für die Opfer der Hochwasserkatastrophe zu spenden. |
|
http://www.n-tv.de/sport/Marco-Huck-blei...le10789036.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|