Von Donnerstag auf Freitag zieht eine Kaltfront über Deutschland hinweg. Mit dabei: unwetterartige Regenfälle, Gewitter, Hagel und starke Sturmböen. Für die sowieso bereits instabilen Deiche in den Hochwassergebieten könnte das Wetter erneut zur Bewährungsprobe werden. Unser Wetterexperte von der Meteomedia Unwetterzentrale Andreas Wagner erklärt im Gespräch mit wetter.info welche Gebiete besonders betroffen sind.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von Jensemann
Es wird also ab morgen nicht leichter für uns
Nee,wohl kaum.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Mistg und gerade morgen will ich in den Norden, werde euch mal berichten, wie mein ICE nach Berlin durchgekommen ist. Lt. Bahn.de sind Verspätungen zwischen 60 und 100 Minuten möglich, Kamera hab ich dabei für Hochwasserbilder aus dem ICE ...
BTW: Mir fehlt immer noch ein kostenloser Bilderspace, jemand nen Tipp. Bitte per PN an mich